Die Irish Boys begeisterten in Schopfheim.
Die Irish Boys begeisterten beim Straßenmusikfestival in Schopfheim mit ihren mitreißenden Klängen. Das Festival, bei dem über 100 Musiker die Stadt in eine lebendige Bühne verwandelten, bot 18 verschiedene Plätze für Auftritte.
Bei der musikalischen Tour durch Schopfheim tafen viele Musiker mit den unterschiedlichsten Musikstilen, von Bluegrass zu Naturjodeln, vom Liedermacher zum Männerxsang Selbsext, von Blechbläsern bis A-Cappella aufeinander.
Die Irish Boys präsentierten sich unplugged und zogen mit ihrer authentischen irischen Folkmusik zahlreiche begeisterte Zuhörer an. Nach einem 25 minütigen Kurzkonzert zogen die Musiker mit unseren Instrumenten weiter zum nächsten Platz.
Die Band spielte eine vielfältige Mischung aus traditionellen irischen Melodien und modernen schottischen Songinterpretationen, das die Atmosphäre des Festivals perfekt einfing.
Die Zuhörer waren sichtlich beeindruckt von der Spielfreude der Irish Boys, viele blieben stehen, um den Klängen zu lauschen, eine Gruppe vorbeifahrender Radfahrer stellte ihre Fahrräder zur Seite und tanzte zu „Tell me, Ma“ in Line Dance & Irish Step Formation.
Die unplugged Darbietung unterstrich die Authentizität und den Charme der irischen Folkmusik und trug maßgeblich zur lebendigen und fröhlichen Atmosphäre in der Stadt bei.